aktuell notizDie kleinen Daheimurlauber freuen sich schon: Auch in diesem Jahr ist die Ferienfreizeit für die Grundschulkinder der Stadt Olsberg geplant. In den ersten vier Wochen der Sommerferien bietet das Familienzentrum Olsberg gemeinsam mit der Jugendhilfe Olsberg den Familien Spaß und Betreuung für ihren Nachwuchs im Grundschulalter an. Um diese Ferien optimal zu gestalten, benötigen die Veranstalter 20 Betreuerinnen und Betreuer, die über die vier Wochen verteilt zum Einsatz kommen.

Auch neue Führungskräfte werden gesucht. Der Einsatz von Leitungs- und Betreuungskräften wird vergütet. Die Daten: 17. bis 21. Juli, 24. bis 28. Juli, 31. Juli bis 4. August, 7. bis 11. August.

Ein Hinweis für alle Kinder, die es gar nicht abwarten können: Zurzeit sind noch keine Anmeldungen für die Ferienfreizeit möglich. Alle Grundschulkinder bekommen die Anmeldeformulare nach den Osterferien in ihrer Grundschule.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt