aktuell-polizei1.gifIn der Nacht zum Donnerstag, 6. Dezember 2007, drangen zwei unbekannte männliche Täter durch ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude der Zahnklinik "Am Schellenstein" in Bigge ein. Sie durchsuchten das gesamte Gebäude und entwendeten Bargeld aus zwei Geldkassetten.

Bei ihrer Tat wurden sie von einem Arzt überrascht. Den 30-Jährigen setzten sie mit Reizgas außer Gefecht und flüchteten unerkannt vom Tatort. Der 30-Jährige erlitt Haut- und Augenreizungen. Er konnte die Einbrecher wie folgt beschreiben: Ein Täter hatte kurze dunkle Haare, eine sportliche Figur und war ca. 20 - 25 Jahre alt. Sein Mittäter hatte kurze blonde Haar, ebenfalls eine sportliche Figur und etwa gleichaltrig.

Hinweise zu den Einbrechern bitte an die Polizei in Brilon, Tel.: (0 29 61) 9 02 00.

Speedgrill-EM 2018

Speedgrillen am 18. August 2018 - www.speedgrillen.de
motorradmesse 2018

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt