aktuell-polizei1.gifBlechschäden in Höhe von etwa 4.000 Euro hatte Montagabend, 28. Januar 2008, ein Verkehrsunfall auf dem "Ruhrufer" zur Folge. Ein 49-Jähriger befuhr die Straße in Richtung Stadionstraße und kam dabei auf die Gegenspur. 

Gleichzeitig bog ein 31-Jähriger mit seinem Wagen von einem Parkplatz nach rechts in Richtung Fruges Straße ab. Als der 31-Jährige den auf seiner Fahrspur fahrenden 49-Jährigen bemerkte, konnte er den Zusammenstoß trotz Vollbremsung bis zum Stillstand nicht mehr verhindern. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Wagen des 31-Jährigen musste abgeschleppt werden.

WM-Tippspiel

Sauerländer Wanderlust - Sport Schettel

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt