Konzert in der Schützenhalle Bigge am 22. März 2009.Zu einem großen, abwechslungsreichen Konzert unter dem Motto "Wo man singt..." lädt der MGV "Cäcilia" Bigge für Sonntag, 22. März 2009, in die Bigger Schützenhalle ein. Mit dem „Junger Chor Eslohe e.V., Eslohe“ präsentiert sich ein weit über die Grenzen des Sauerlandes hinaus bekannter Chor, der sein Können sowohl im Rundfunk als auch im Fernsehen mehrfach unter Beweis gestellt hat.

Konzert in der Schützenhalle Bigge am 22. März 2009.Der „Chor 2000 im Hochsauerlandkreis“, bereits im Jahre 2006 Teilnehmer bei "Wo man singt...", stellt seine neue Chorliteratur vor und nutzt dieses Konzert als Generalprobe für die am 8. April 2009 beginnende weitere Konzertreise nach Malta. Dort wird er in der Kirche San Francisco  den Osternachtgottesdienst in der Hauptstadt Valetta mitgestalten.

Die Kinderchöre aus Bigge und Olsberg werden mit ihren klaren und hellen Stimmen die hoffentlich zahlreichen Zuhörer des Konzerts ebenso erfreuen wie der gastgebende MGV „Cäcilia“ Bigge, der sich mit den von Edgar Wallhorn einstudierten Liedern von Reinhard Mey und Udo Jürgens präsentieren wird.

Beate Ritter, eine gelernte Schauspielerin, wird mit Sketchen und Geschichten in lockerer Weise durch das Programm führen. Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt