Preisübergabe im AquaOlsberg. Die Gewinner und Andreas Rüther, Geschäftsführer der Olsberg Touristik (r.). Foto: Olsberg TouristikWer zu Gast im AquaOlsberg ist, tut sich etwas Gutes und ist deshalb immer ein Gewinner. Fünf Besucherinnen und Besucher konnten sich jetzt aber über eine besondere Überraschung freuen: Sie sind Preisträger der Weihnachtsverlosung im Aqua Olsberg – und bekommen nun eine „Extraportion Wellness“. Während der Adventszeit erhielten alle Gäste der Sauerlandtherme ein Glückslos.

aqua_gewinner_Preisübergabe im AquaOlsberg. Die Gewinner und Andreas Rüther, Geschäftsführer der Olsberg Touristik (r.). Foto: Olsberg Touristik-350Jetzt wurden die Preisträger ermittelt. Über den 1. Preis – ein Wellness-Wochenende für zwei Personen in Fulda im Wert von 380 Euro – freut sich Dr. Holm-Jürgen Plaul aus Winterberg. Ein Wellness-Wochenende für zwei Personen in Bad Hersfeld im Wert von 350 Euro ist der 2. Preis – Gerd Schröder aus Marsberg kann sich auf die Reise zum Wohlbefinden machen. „Rock-Legenden live“ gab es für die Gewinner der Preise 3 bis 5 – je zwei Eintrittskarten zum Festival „Heroes of Rock“ in der Olsberger Konzerthalle. Ulrich Bause aus Olsberg, Stefan Brüggemann aus Meschede und Roswitha Cornelius aus Elleringhausen konnten dieses Musik-Event der besonderen Art erleben. Mit den Gewinnern freuen sich Aqua-Geschäftsführer Andreas Rüther und Badleiter Jörg Schaefer. Und sie laden alle Interessierten ein, das AquaOlsberg zu besuchen – denn die Sauerlandtherme ist immer ein Stück „Urlaub vom Alltag“.

WM-Tippspiel

Sauerländer Wanderlust - Sport Schettel

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt