familien-portal-olsberg-150Langeweile in den Sommerferien? – Für Kinder und Jugendliche in der Stadt Olsberg gibt es die in diesem Jahr garantiert nicht. Denn in Olsberg und seinen Ortschaften ist jede Menge los. Unter www.familienportal-olsberg.de finden Kinder und Jugendliche eine Gesamtübersicht über Termine, Veranstaltungen und Events im Stadtgebiet während der Sommerferien.


Sinnvolle und hochwertige Freizeitbeschäftigungen in den Ferien

Das Spektrum reicht dabei von Familienwanderungen über Mini-Zeltlager bis zur Fußball-Ferienfreizeit. „Von Sport über Action bis hin zu Spiel und Kreativität ist alles dabei“, freut sich die Olsberger Familienmanagerin Jutta Maas-Osterfeld. Gleichzeitig können sich Eltern sicher sein, dass ihr Nachwuchs während der Sommerferien aus sinnvollen und hochwertigen Freizeitbeschäftigungen auswählen kann.

Familienbüro nimmt weiterhin Termine entgegen

Der neue Service der Stadt Olsberg macht es für die Familien dabei leicht, sich einen Überblick zu verschaffen und bei Interesse den richtigen Ansprechpartner für die Anmeldung zu finden. Das Ferienprogramm ist jetzt online – aber keinesfalls fertig. „Unser Service wird ständig aktualisiert – deshalb können Jugend- und Wohlfahrtsverbände, Jugendfreizeitstätten und anderen Einrichtungen ihre Ferien-Termine auch weiter bei uns angeben“, so Jutta Maas-Osterfeld.

Termine und geplante Maßnahmen können dem Familienbüro der Stadt Olsberg telefonisch unter (0 29 62) 9 82-2 07 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitgeteilt werden.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt