Vier Tore konnten im Bigger WM-Studio zum Auftaktspiel am 13. Juni 2010 bejubelt werden. Foto: bigge-onlineBestens gefüllt war das Bigger WM-Studio zum Auftaktspiel gegen Australien. Trotz sonnigem Wetter und Schützenfest in der Nachbarschaft fand sich eine begeisterte Fangemeinde in der Längshalle ein. Zu schätzen wissen die Fußballfans die gute Stadionatmosphäre und die fan-freundlichen Preise für Getränke und Stadionwurst. Und wenn man dann noch vier Tore bejubeln kann, ist natürlich alles in bester Ordnung...

Weiter geht es im Bigger WM-Studio bereits am Freitag, 18. Juni 2010. Um 12:30 Uhr öffnen sich die Türen zum Vorrundenspiel der Nationalelf gegen Serbien. Anstoß ist um 13:30 Uhr.
Gut gefüllt war das Bigger WM-Studio am Sonntag, 13. Juni 2010, zur Übertragung Deutschland - Australien. Foto: bigge-online

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt