aktuell-polizei1Am Samstagabend, 12. März 2011, nutzten in der Zeit zwischen 18:45 und 21:30 Uhr unbekannte Täter die Abwesenheit der Wohnungsinhaber eines Einfamilienhauses in der Laurentiusstraße in Bigge. Sie hebelten ein Fenster an der Gebäuderückseite auf und gelangten so in die Wohnung. Das Haus wurde komplett durchwühlt.

Was entwendet wurde steht derzeit noch nicht fest. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Hinweise an die Polizei in Brilon unter der Telefonnummer (0 29 61)  90 200.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt