aktuell-polizei2Erneut wurde der Diebstahl von Grabpflanzen vom Bigger Friedhof angezeigt. Die Geschädigte zeigt den Diebstahl von zwei sehr fein geschnittenen Buchsbaumbäumchen vom Grab ihres Ehemannes an. Das Grab liegt in der Nähe des oberen Parkplatzes, der von der Pappelallee zu befahren ist, auf dem älteren Teil des Friedhofs.

Es könnten noch weitere Gräber betroffen sind. Bisher sind zwei Fälle angezeigt worden. Tatzeitraum vermutlich zwischen Dienstag und Mittwoch, 6. April 2011. Wer hat verdächtige Beobachtungen am oberen Parkplatz gemacht? Wer hat evtl. ein Fahrzeug beobachtet, evtl. in den späten Abendstunden des Dienstag? Hinweise bitte an die Polizei in Olsberg, Tel. (0 29 62) 98 22 80.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt