von links: Die Fotografen Carina Faust und Björn Lülf, die Gewinner Andrea Keuck, Melanie Reinbothe, Madeleine Wiese und Jannik Hachmann, Choreografin Davina Sauer-Wundling und Ludger Becker (Vorstand der Werbegemeinschaft Olsberg-Bigge). Foto: WerbegemeinschaftFoto-Shootings gewonnen: Mit einem gemütlichen Grillabend bedankten sich jetzt die Werbegemeinschaft Bigge-Olsberg und die beteiligten Geschäftsleute bei den Models der 1. Olsberger Mode-Fashion-Night. In den Räumen der "Tanzwerkstatt" von Davina Sauer-Wundling wurden zudem die Gewinner des professionellen Foto-Shootings bekannt gegeben.

Da die Models sich so gut präsentiert hatten legte das Fotostudio von Carina Faust und Björn Lülf noch einen weiteren Gewinn, ein zusätzliches Shooting oben drauf und somit konnten vier Preise vergebe werden:

Jannik Hachmann, Andrea Keuck, Melanie Reinbothe und Madeleine Wiese erwartet nun je ein Tag als Profimodell. Der Friseursalon Weber und Kosmetikerin Rita Respondek werden die Sieger fürs Shooting stylen. Die Modehäuser, die schon bei der 1. Olsberger Modenacht dabei waren, werden die vier ausstatten. So vorbereitet kann das nur ein Foto-Shooting erster Klasse werden.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt