Foto: bigge-online"Person hinter verschlossener Tür", so lautete die Meldung für den Löschzug Bigge-Olsberg und den Rettungsdienst mit Notarzt am Dienstagmorgen, 14. Juni 2011, um 9:22 Uhr. Ein 91-jähriger Bewohner öffnete nach mehrmaligem Klingeln seine Wohnungstür an der Hauptstraße in Bigge nicht. Daraufhin wurden der Rettungsdienst und die Feuerwehr verständigt.

Als der Rettungsdienst an der Einsatzadresse ankam, öffnete dann doch irgendwann der erstaunte Bewohner die Tür. Er hatte etwas lauter Fernsehen geschaut und das Klingeln wohl nicht gehört...

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt