aktuell-polizei2Das Ziel unbekannter Täter war am Mittwochabend, 16. Dezember 2011, eine Computerfirma im "Hohlen Morgen". Durch Aufhebeln eines Fensters gelangten die Einbrecher ins Innere der Firma, durchsuchten ein Büro und entwendeten einen Laptop. Es entstand ein Schaden von ca. 800 Euro.

Ebenfalls zu einem Firmeneinbruch kam es in der Nacht zum Donnerstag wiederum im "Hohlen Morgen". Auch hier drangen die Täter durch ein Fenster in die Firma ein, durchsuchten diese und stahlen eine geringe Menge an Bargeld. Die Polizei in Brilon bittet Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können, sich unter der Telefonnummer (0 29 61) 90200 zu melden.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt