Auch die Schulleitung freut sich auf den Besuch vieler Ehemaliger: Gerhard Schültke, Michael Aufmkolk und Frank Kleineidam (v.r.).Zurzeit dreht sich an der Realschule Olsberg alles um das 50-jährige Schuljubiläum, das am Samstag, 28. April 2012, gefeiert wird. Zum morgendlichen Festakt um 9:00 Uhr werden unter anderem ehemalige Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern- und Schülervertreter in der frisch renovierten Aula erwartet. Im Anschluss findet dann ab 10:00 Uhr das große Schulfest auf dem gesamten Schulgelände statt.

Hier versprechen viele Aktionen und Angebote einen bunten Mix von Information und Unterhaltung. So werden sich z. B. die einzelnen Fachschaften präsentieren, ebenso locken bei Spielen interessante Preise und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Schulführungen am späten Nachmittag

In der Zeit von 17:00 bis 18:30 Uhr besteht für alle Interessierten die Möglichkeit, sich in ihrer alten Schule zu treffen. Hier kann man bei einem kleinen Umtrunk ein erstes Pläuschchen halten oder noch einmal durch die alten Räume streifen. Langjährige Mitglieder des Lehrerkollegiums freuen sich schon darauf, viele ehemalige Schüler begrüßen und an ihre alten Wirkungsstätten begleiten zu dürfen. Unterstützt werden sie dabei auch von Schülern der Klasse 10, die den Besuchern gerne ihre Schule vorstellen werden.

Bereits über 600 Anmeldungen zur Feier in der Bigger Schützenhalle

Besonders erfreut ist das Organisationsteam aber über die hohe Anfrage für das Ehemaligentreffen in der Bigger Schützenhalle noch am gleichen Abend (Einlass 19:00 Uhr). Schon über 620 Ehemalige haben sich angemeldet, so dass einem gemütlichen Abend mit vielen Erinnerungen und interessanten Gesprächen nichts mehr im Wege steht. Frau Albaum nimmt im Sekretariat auch weiterhin über die E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Anmeldungen entgegen. Bitte gebt in eurer Mail euren Namen, Personenzahl und den Abschlussjahrgang an.

WM-Tippspiel

Sauerländer Wanderlust - Sport Schettel

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt