Weil er bei Dunkelheit nur mit eingeschaltetem Standlicht fuhr, wurde am späten Samstagabend, 3. Dezember 2005, ein 21-jähriger PKW-Fahrer auf der Hauptstraße von der Polizei kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Außerdem wurden die Beamten auf seine stark erweiterten Pupillen aufmerksam.

Aus diesem Grund wurde ihm noch eine Blutprobe entnommen und das Führen von Kraftfahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr untersagt. Gegen den Halter des Fahrzeugs wird eine gesonderte Anzeige gefertigt.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt