aktuell-polizei112.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Montag, 3. Dezember 2012. Gegen 19:00 Uhr befuhr eine 50-jährige Frau aus Borchen die B480 in Richtung des Losenbergtunnels. Zuvor war sie von der B7 auf die B480 abgebogen.

Unmittelbar vor dem Tunnel wollte die Borchenerin nach links in Richtung Kreisverkehr  abbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw eines 61-jährigen Mannes aus Bestwig, der durch den Tunnel in Richtung B7 fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß beider Autos. Verletzt wurde niemand. Der Pkw des Mannes aus Bestwig wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

WM-Tippspiel

Bigger WM-Studio

Bigger WM-Studio 2018

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt