aktuell-polizei1Leichte Verletzungen erlitt am Montag, 17. Dezember 2012, gegen 15:00 Uhr eine 45-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in Bigge. Die Frau überquerte gerade die Straße "Am Ruhrufer" in Richtung des Parkplatzes eines Supermarkts und war fast auf der anderen Straßenseite angekommen, als sie von einem Pkw erfasst wurde.

er Fahrer des Pkw, ein 78-jähriger Mann, war von dem Parkplatz des Supermarkts nach links abgebogen. Im Bereich Parkplatzausfahrt/Ruhrufer kam es dann zu dem Zusammenstoß der Fußgängerin mit dem Pkw. Die Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte von dort aber nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Der entstandene Sachschaden war minimal, so die Polizei.

WM-Tippspiel

Bigger WM-Studio

Bigger WM-Studio 2018

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt