aktuell-polizei1Am Dienstag, 19. März 2013, wurde in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Parkplatz am AquaOlsberg ein blauer VW Passat beschädigt. Der 43-jährige Fahrer hatte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz abgestellt. Bei Rückkehr stellte er einen Schaden an der hinteren Stoßstange fest. An der Anstoßstelle befand sich silberner Farbabrieb, der durch die Beamten mittels Spurfixfolie gesichert werden konnte.

Ein Verursacher hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Der Schaden an dem VW beläuft sich auf gut 2.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise auf den Verursacher geben können, wenden sich bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961 90200.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Folgetag (Mittwoch, 20.03.2013). In der Zeit von 07:15 Uhr bis 10:15 Uhr parkte ein 49-jähriger Mann aus Winterberg seinen schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Fruges-Straße in Bigge. Als der Mann zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er einen Schaden im vorderen rechten Bereich fest.

Kotflügel, Radausschnitt, Felge und Beifahrertür wiesen frische Kratzspuren auf. Der Schaden ist vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs entstanden. Ein Verursacher hatte sich nicht gemeldet. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 1.000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, wenden sich bitte ebenfalls an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961 90200.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt