Noch behindert das Eis den sicheren Zugang zum Stollen.Das Besucherbergwerk "Philippstollen" ist immer ein beliebtes Ziel für Touristen, Schulklassen und am Bergbau interessierte Personen. Der Saisonstart im Besucherbergwerk verschiebt sich in diesem Jahr allerdings. Wegen des langen Frostwetters ist der Eingangsbereich des Stollens noch vereist und nicht zugänglich. Erste Besucheranfragen mussten schon auf spätere Termine verschoben werden.

Informationen zum Philippstollen gibt es übrigens auf www.philippstollen.de. Und hier noch ein paar "eisige" Bilder:

philippstollen-eis-1304-561 philippstollen-eis-1304-562
philippstollen-eis-1304-563

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt