pimpfmarkt-130310-3Am Sonntag, 23. März 2014, dreht sich im Josef-Prior-Saal des Josefsheims wieder alles rund um Kindersachen. Die kfd veranstaltet einen Secondhand-Basar für Kinderkleidung, -spielsachen und was es sonst noch so für Kinder gibt. Der Verkauf startet um 14:00 Uhr, Ende ist um 17.00 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Aufbau kann ab 13:00 Uhr erfolgen. Wer etwas verkaufen möchte, kann sich bis zum 14. März 2014 von montags bis freitags in der Zeit von 18:30 bis 20:00 Uhr bei Tanja Menke, Stettiner Str.6, Tel. 02962 974874 melden.

Alle Verkäufer erhalten beim „Pimpfmarkt“ einen Tisch, auf dem sie ihre Ware anbieten können. Der Kostenbeitrag beläuft sich dabei auf 5 Euro für Mitglieder und 7 Euro für Nichtmitglieder der kfd Bigge. Für den Verkauf der Waren sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Bitte die Anmeldezeiten beachten.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt