Der Zug fährt, das Auto nicht: Am 08. und 09. April 2014 war der Bahnübergang für den Autoverkehr komplett gesperrt. Foto: bigge-onlineVollsperrung der Stadionstraße: kein Durchkommen gab es am 8. und 9. April 2014 am Bahnübergang in der Stadionstraße. Kurz nach der Aufhebung der Vollsperrung der Bahnhofstraße auf Grund des Brandes wurden die Autofahrer erneut zu einer Umleitung gezwungen. Gleisverdichtungsarbeiten machten die Sperrung notwendig.


bigge-online war vor Ort und konnte einige Fotos der Arbeiten machen. Eine Umleitung ist ausgeschildert, natürlich sollte man den Bereich besser großzügig umfahren. Unsere Bilder entstanden am ersten Tag der Arbeiten, am Dienstag, dem 8. April 2014.

 Es dampft und qualmt: eine neue Teerschicht wird aufgetragen. Foto: bigge-online Schweres Gerät im Einsatz: die Baustelle vom der Nordseite aus gesehen. Foto: bigge-online 
 Unsere Bilder enstanden am 8. April 2014. Blick von nördlicher Richtung kommend auf die Baustelle. Foto: bigge-online  Es wird fleißig gearbeitet, damit die Sperrung schnell aufgehoben werden kann. Foto: bigge-online

Im Archiv gekramt: Die letzte Sperrung an der selben Stelle ist übrigens schon ein halbes Jahr her: am 25. Oktober konnten wir von der Freigabe der Stadionstraße nach zehn Tagen berichten.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt