aktuell-polizei1In Bigge wurden in den letzten Tagen zwei Pkw beschädigt. Am Dienstag, dem 20. Mai 2014 zwischen 16:00 Uhr und 18:30 Uhr stand ein schwarzer VW Golf vor einem Haus an der Straße Hofohrhammer. Ein Täter kratzte in den Lack der Beifahrertür die Buchstaben "MI". Am folgenden Tag war ein schwarzer Opel Astra vor dem selben Haus geparkt. In der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr wurden auch an diesem Auto beide Türen auf der Beifahrerseite zerkratzt.

Der Hintergrund der beiden Sachbeschädigungen ist bislang noch ungeklärt. Zeugen werden gebeten, sich unter 02961-90200 mit der Polizei Brilon in Verbindung zu setzten.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt