aktuell-polizei1Drei leicht Verletzte und etwa 11.500 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls vom Sonntag, 1. Juni 2014. Gegen 12:00 Uhr war eine 45 Jahre alte Autofahrerin auf der Bundesstraße 480n unterwegs. Mit in dem Pkw befanden sich zwei Kinder im Alter von 9 und 12 Jahren. Die Frau fuhr aus Richtung Olsberg kommend durch den Losenbergtunnel. An der Ampel hinter dem Tunnel hielt sie an, da die Anlage von grün auf gelb umgeschaltet hatte.

Dies bemerkte ein 62 Jahre alter Mann zu spät, der in seinem Wagen unmittelbar hinter der Frau herfuhr, so die Polizei. Daher prallte er auf das Heck des vor ihm stehenden Autos. Hierbei erlitten die beiden Kinder und die Autofahrerin leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte alle drei in ein Krankenhaus. Von dort konnte die Familie aber nach ambulanter Behandlung entlassen werden.  

Speedgrill-EM 2018

Speedgrillen am 18. August 2018 - www.speedgrillen.de
motorradmesse 2018

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt