wllv1Ob Anfänger oder Profi: Einmal im Jahr ist die CREATIVA für alle Kreativinteressierten das wahrscheinlich größte und vielfältigste Gestaltungsatelier in Europa. Der LandFrauenStadtverband Olsberg bietet aus aktuellem Anlass eine preisgünstige Busfahrt in die Großstadt am Donnerstag, 19. März 2015, an. Partner, Kinder, wllv-Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen. Der Aufenthalt in Dortmund kann ganz nach Belieben gestaltet werden. Neben dem Besuch der Creativa ist auch der Aufenthalt in der Stadt mit Bummel durch die Einkaufszone, Westfalenpark usw. möglich. Der Ein- und Ausstieg in den Reisebus ist bei den Westfalenhallen und im Zentrum möglich. Info und Anmeldung bei Rita Vogt, Telefon 02962 1296, 0151 22834541 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt