Viel los auf dem Bigger Pimpfmarkt...Am Sonntag, 15. März 2015, dreht sich im Josef-Prior-Saal des Josefsheims alles rund um Kindersachen. Die kfd veranstaltet einen Secondhand-Basar für Kinderkleidung, -spielsachen und was es sonst noch so für Kinder gibt. Der Verkauf startet um 14:00 Uhr, Ende ist um 17:00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Aufbau kann ab 13:00 Uhr erfolgen. Wer etwas verkaufen möchte, kann sich ab 2. März 2015 von montags bis freitags in der Zeit von 18:30 bis 19:30 Uhr bei Tanja Menke, Stettiner Str.6, 59939 Bigge, Tel. 0151 15708921 melden.

Alle Verkäufer erhalten beim „Pimpfmarkt“ einen Tisch, auf dem sie ihre Ware anbieten können. Der Kostenbeitrag beläuft sich dabei auf 5 Euro für Mitglieder und 7 Euro für Nichtmitglieder der kfd Bigge. Für den Verkauf der Waren sind die Teilnehmer selbst verantwortlich.  

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt