polizei hskAm Montagabend, 8. Juni 2015, fiel der Polizei auf der Briloner Straße in Bestwig ein silberner Skoda auf, dessen Hauptuntersuchung seit Mai letzten Jahres abgelaufen war. Der Mann konnte in Bigge an der Hauptstraße angehalten und kontrolliert werden. Er machte sehr wirre Angaben und reichte den Beamten einen Führerschein ohne Foto. Aufgrund des auffälligen Verhaltens und seiner Äußerungen bestand der Verdacht, dass der 47-jährige Mann aus Meschede unter dem Einfluss von Drogen stand.

Dies bestätigte der Mann auch auf Vorhalt. Ihm wurde daher angekündigt, dass er mit zur Polizeiwache müsste, um eine Blutprobe entnehmen zu lassen. Der Mann weigerte sich den Anweisungen Folge zu leisten und musste von den Beamten aus dem Fahrzeug gezogen werden. Dabei schlug er heftig um sich, so dass ihm Handfesseln angelegt wurden und er so zur Wache transportiert wurde, wo ihm nach richterlicher Anordnung eine Blutprobe entnommen und der falsche Führerschein sichergestellt wurde. Der Mann ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt