Nach kurzer Zeit der Schließung öffnete der "Alte Bahnhof" wieder seine Pforten. Nun liegt die Bierschwemme in den Händen des Willinger Brauhauses. Zur Eröffnung am 5. Mai 2006 begrüßte Gert Göbel, Geschäftsführer der Willinger Brauhaus GmbH & Co. Vertriebs KG, die Anwesenden. Zukünftig wird im "Alten Bahnhof" ausschließlich Bier aus eigener Willinger Produktion ausgeschenkt.

Das Konzept des Brauhauses aus dem Upland soll hier jedoch nicht einszueins umgesetzt werden. Man erhofft sich, den "Alten Bahnhof" in Bigge etablieren zu können. Das Restaurant konnte bisher noch nicht wiedereröffnet werden, denn hierfür wird derzeit noch ein Betreiber gesucht. Bürgermeister Elmar Reuter sprach ein kurzes Grußwort und wünschte Gert Göbel und seiner Mannschaft viel Erfolg bei ihrem neuen Projekt. Voraussichtlich wird das ehemalige Bigger Brauhaus (die Brauanlagen wurden bekanntlich schon vor längerer Zeit abgebaut) zukünftig neben freitags und samstags auch mittwochs geöffnet sein.

WM-Tippspiel

Sauerländer Wanderlust - Sport Schettel

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt