20170207 karneval logo

Wenn es um alternative Fakten geht, kommt man an den Bigger Narren selbstredend nicht vorbei. Dass jedoch DAS, was normalerweise die humoristische Grundordnung im Bigger Karneval bestimmt, nun sogar die politische Weltbühne erreicht, damit konnte keiner rechnen. So staunte der Programmdirektor der Karnevalisten nicht schlecht, als ihm kürzlich durch verdeckt arbeitende Bigge-Leaks-Mitarbeiter zugetragen wurde, dass originale Auszüge von bislang unter Verschluss gehaltenen Programmpunkten der Bigger Prunksitzung in den Regierungsvorhaben des frisch gewählten amerikanischen Präsidenten entdeckt wurden.

Ein Auftritt des Präsidenten in Bigge kann trotz verschärfter Einreise- und Sicherheitskontrollen nicht ausgeschlossen werden. Laut aktueller Pressemitteilung des jecken Repräsentantenhauses von Schützenbruderschaft und Kolpingfamilie findet nun die Prunksitzung am Samstag, den 18. Februar 2017 statt. Hierbei werden die Besten der Besten ihr Können unter Beweis stellen. Dabei sind die Tänze der kleinen und großen Garde, der Vorstandsfrauen und des Männerballetts alles andere als „von Pappe“. Nach einer lückenlosen Konfrontation mit der ganzen Wahrheit in diversen Wortbeiträgen erlebt das Publikum eine humorvolles Programm aus Sketchen, Showeinlagen und vieles mehr. Auf der Tanzfläche und vor der Theke bietet sich anschließend wieder die Gelegenheit für Geselligkeit und ausgelassene Stimmung.

Kartenvorverkauf ab 11. Februar

Eine Aufnahme aus dem vergangenen Jahr. Auch in 2017 heißt es wieder "Bigge Mantau". Foto: bigge-onlineDer Kartenvorverkauf startet am Samstag, den 11. Februar, um 8 Uhr im Bigger Kolpinghaus. Restkarten sind anschließend bei Optik Hennecke erhältlich. Der Kinderkarneval findet am Sonntag, den 26. Februar im Josef-Prior-Saal des Josefsheimes statt.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt