aktuell polizei1

Am Mittwoch, dem 22. Februar 2017 gegen 21 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Straße "Am Schellenstein" zu Streitigkeiten zwischen zwei Mietern. Ein 18-jähriger Zuwanderer ließ sich trotz Eintreffen der Polizei nicht beruhigen. Zur Verhinderung von Straftraten sollte der Mann dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. Hierbei versuchte er die Polizisten zu schlagen. Die Gegenwehr nutzte dem Mann nichts. Er wurde am Boden gefesselt und ins Polizeigewahrsam in Brilon gebracht. Dieses konnte er am nächsten Morgen wieder verlassen.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt