aktuell polizei1

Am Mittwochabend, dem 22. Februar 2017 gegen 23.50 Uhr hörte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Im Sichtern" in Bigge einen lauten Knall. Als er vor seiner Haustür nachschaute, sah er, dass unbekannte Täter seinen Briefkasten in die Luft gesprengt hatten. Die Explosion war so heftig, dass eine darüber liegende Alu-Fensterbank ebenfalls beschädigt wurde. Kurz bevor der Geschädigte vor die Haustür ging, hörte er einen PKW wegfahren. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 in Verbindung.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

SSV bei Sport + Mode Schettel

Skibörse mit Sport + Mode Schettel

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt