Karneval 2017 im ErikaneumAm 23.02.17 feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des Erikaneums ihren großen Karneval. Um 14:11 Uhr ging es unter der musikalischen Leitung von Olli Grosche aus Medebach los. Es wurde geschunkelt und getanzt. Das Motto in diesem Jahr hieß mit Blick auf den neuen Träger der Einrichtung: "Schiff ahoi, unsere Flagge, die ist neu. ProteaCare heißen wir ab diesem Jahr und fahren weiterhin mit voller Kraft in Saus und Braus auf´s Meer hinaus!" Besonders gut kam auch die Darbietung der Kleinen Funken von Bigge an. Diese wurden natürlich mit einem großen Applaus und dem Wunsch nach einer Zugabe belohnt. Das Programm war bunt gemischt mit Büttenreden und einem Piratentanz. Zum guten Schluss gab es auch noch eine nicht so ganz ernstgemeinte Ballettaufführung von den Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes. Die Bewohner des Erikaneums verbrachten einen schönen Nachmittag, der kaum Wünsche offen ließ.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv