konzerthalle logoNach zwei erfolgreichen Oktoberfesten soll auch in diesem Jahr wieder die bayerische Tradition in der Konzerthalle ein zu Hause finden und zwar am Samstag, 7. Oktober 2017. Die Oktoberfest-Band "Manyana", die auch in den letzten Jahren für ordentlich Wies'n-Stimmung gesorgt hat, wird erneut mit von der Partie sein. Ein gutes halbes Jahr vorher beginnt der Vorverkauf: Am kommenden Samstag, 11. März 2017, können ab 9 Uhr Karten im Eingangsbereich der Konzerthalle erworben werden. Restkarten gibt es ab Montag, 13. März 2017, bei der Fleischerei Neumann in Olsberg. In den letzten Jahren waren die Tickets innerhalb weniger Tage ausverkauft. Der Eintritt kostet 8 Euro, Einlass wird ab 18:30 Uhr sein, Beginn ist dann um 20:00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt die Fleischerei Neumann mit Haxen, Leberkäs, Weißwurst und Brez´n.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt