Der neugewählte Vorstand des Chor94 und seine Chorleiterin v.l.: Annette Hachmann, Chorleiterin Susanne Lamotte, Rita Heinen, Dorothee Mönig, Dorothee Franken, Susanne  Stappert und die Erste Vorsitzende Andrea Keuck. Foto: Chor94Der Chor94 aus Bigge konnte wieder fünf neue Mitglieder bei seiner Jahreshauptversammlung im Februar 2017 willkommen heißen. Darunter auch zwei Syrer, die sich sehr hilfsbereit und motiviert einbringen. Der Vorstand wurde zum großen Teil wiedergewählt. Erste Vorsitzende ist Andrea Keuck, zweite Vorsitzende Dorothee Franken und Kassenwartin Susanne Stappert. Notenwarte sind Rita Heinen und Annette Hachmann. Neu dazugekommen ist Dorothee Mönig als Beisitzerin. Auch in diesem Jahr hat der Chor94 mit seiner Chorleiterin Susanne Lamotte einige besondere Auftritte und Konzerte geplant.

Das Highlight wird sicherlich das Weihnachtskonzert im Schieferbergwerk in Nuttlar werden. Schon jetzt kann man sich den 16. Dezember 2017 dafür im Kalender vormerken. Hiermit wagt der Chor mal wieder ein ganz besonderes Projekt mit wunderbaren Klangerlebnissen. Die Besucher können gespannt sein. Näheres dazu zeitnah in der Presse. Natürlich freut sich der Chor immer wieder auf neue Mitglieder. Jeder ist eingeladen spontan dienstags um 20:00 Uhr zur Probe zu kommen. Infos unter www.meinchor.de/chor94 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Verkaufsoffen am 2.4.17

osterhasenfest 2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv