aktuell polizei1

Ein bislang unbekannter Jugendlicher warf am Dienstag, dem 4. April 2017 gegen 19.15 Uhr Steine auf die Fahrbahn der Umgehungsstraße. Eine 30-jährige Frau aus Olsberg gab an, die Bundesstraße 480 in Richtung Steinhelle befahren zu haben. Am Übergang der Brücke warf der Jugendliche Steine aus dem angrenzenden Steinbett auf die Straße. Hierbei wurde auch das Auto der Frau getroffen und beschädigt. Sie hielt an und versuchte den Jungen zu verfolgen. Dieser konnte aber flüchten. Personenbeschreibung: etwa 14 Jahre alt, dunkelblonde und mittellange Haare, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover sowie einer kurzen, knielangen Hose Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Brilon unter 02961 - 90 200 in Verbindung.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

SSV bei Sport + Mode Schettel

Skibörse mit Sport + Mode Schettel

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt