Die A-Jugend des TSV Bigge-Olsberg mit Sponsor Michael Funke (l.) und Trainer Barbaros Alkan (r.). Foto: bigge-onlineVor ihrem Spiel gegen die JSG Ass-Wie-Wu/Bruchh.-Elleringh./Hilletal trafen sich die A-Jugendlichen des TSV Bigge-Olsberg an der Steinkleffhütte in Bigge zu einem Mannschaftsfoto. Grund war die Präsentation ihrer neuen Trainingsanzüge, die sie von der örtlichen Fleischerei Funke-Schnorbus gesponsert bekommen haben. Die Steinkleffhütte wird nun auf den Anzügen beworben. Trainer Barbaros Alkan freute sich sehr: "Es ist nicht leicht, Sponsoren für die A-Jugend zu gewinnen. Daher möchte ich der Familie Funke-Schnorbus herzlich Danke sagen für die Unterstützung!" Und die Mannschaft dankte auf ihre Weise: Mit einem klaren 5:1-Sieg in der Sparkassen-Arena.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt