Es brennt: auch in diesem Jahr wurde am Ostersonntag das traditionelle Osterfeuer abgebrannt. Foto: bigge-online

Regenpause genutzt: überwiegend trockenen Fußes konnte am Ostersonntag, den 16. April 2017, das Bigger Osterfeuer entzündet werden. Wie gewohnt brachten die Kommunionkinder das Feuer der Osterkerze aus der St.-Martinuskirche mit Fackeln auf die Wiese unterhalb Daubers Kreuz - wenn auch ohne musikalische Begleitung in diesem Jahr. Dort waren erneut zahlreiche Zuschauer versammelt, die die wenigen Stunden nutzten, die zu Ostern ohne Regenschauer vergingen. Ein Dank an die zahlreichen Helfer, die das Feuer erbaut und auch am Abend für einen reibungslosen Ablauf mit leckeren Getränken und Würstchen sorgten. Eindrücke vom Abend in unserer Bildergalerie.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Kirmes 2017

Kirmes vom 28.4. - 01.5.2017

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt