aktuell vereine

Die Mountainbike-Abteilung des Skiclub Olsberg startete in diesem Jahr schon vor der ersten Tour in die Saison 2017. Bereits Ende März gab es für Interessierte den Workshop „Bikecheck und Pannenhilfe" für Jedermann, dann Anfang April einen Vortrag zum Thema Mountainbiken – als Appetizer zum Saisonstart- mit Marc Brodesser. Endlich, Ende April starten nun auch die MTB-Touren. „Einrollen – Für Alle“ heißt es zum Saisonauftakt am 29. April um 14 Uhr an der Apotheke am Markt.

Diese Tour ist auch die Erste von fünf Trophy-Touren in diesem Jahr. Des Weiteren starten die wöchentlichen Mittwochs-Touren zum Feierabend am 03. Mai um 18 Uhr. Die Cappuccino-Touren, für Anfänger und Wiedereinsteiger, rollen am 06. Mai um 14 Uhr an (weiterhin in jeder geraden KW). Highlights in diesem Jahr sind sicherlich die Bildersuchfahrt für Familien im Mai, eine Kids-Tour im Juli zu Ferienbeginn, eine Wochenendtour Anfang September und die Feier zum 26-jährigen Bestehen der Abteilung. Genauere Infos zu all diesen Touren und Veranstaltungen findet ihr im web unter www.skiclub-olsberg.de. Auf bekannte und neue Gesichter freuen sich Wart und Tourguides des Skiclub Olsberg.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt