aktuell polizei1

Am Samstag, dem 29. April 2017 um 0.05 Uhr befand sich ein 31-jähriger Mann auf dem Heimweg, als ihm am Hintereingang der Konzerthalle etwa 10 Personen auffielen. Aus der Gruppe heraus wurde eine Glasflasche auf den Boden geschmissen. Als der Olsberger die Jugendlichen darauf ansprach, schlugen diese auf ihn ein. Er flüchtete zur Ruhrstraße, konnte aber in Höhe des Hauses Nr. 12 von den Jugendlichen eingeholt werden. Sie rissen ihn zu Boden und traten ihm mehrfach gegen den Kopf. Hierbei zog der Geschädigte sich leichte Verletzungen zu. Danach entfernten die Jugendlichen sich in Richtung der Olsberger Kirmes. Zeugen, die Angaben zu den Jugendlichen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02961/90200 mit der Polizeiwache Brilon in Verbindung zu setzen.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

SSV bei Sport + Mode Schettel

Skibörse mit Sport + Mode Schettel

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt