20170811 Musik Abend Bieke PLK 2017 A4

Mittlerweile fest etabliert im Bigger Terminkalender hat sich der Musikalische Abend an der Bieke. Ab 19 Uhr am Freitag, dem 18. August 2017 lädt die Dorfgemeinschaft Bigge e.V. wieder ein, einmal den Alltag zu vergessen und sich mit Freunden und alten Bekannten zum Klönen zu treffen. In der historischen Kulisse der Bigger Altstadt vor Bock’s Hof (heute Auf'm Werth 3) wird, wie im vergangenen Jahr, der Musikverein „Eintracht“ Olsberg für den musikalische Rahmen sorgen. Die Veranstalter hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Gäste. Auch für die „Stammgäste“ aus dem Erikaneum werden wieder Plätze freigehalten. In der Zeit wird die Durchfahrt Mittelstraße / Auf’m Werth für den Durchgangsverkehr komplett gesperrt.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt