Die Pfarrkirche am 7. Oktober 2017Die Malerarbeiten in der Pfarrkirche sind seit einiger Zeit abgeschlossen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und haben am Samstag, 7. Oktober 2017, einige aktuelle Fotos geschossen. Zum ersten Mal kam auch unsere kleine Drohne zum Einsatz. Bei nicht ganz idealen Lichtbedingungen sind wir durch das große Kirchengebäude geflogen. Hier und da waren unsere Flugkünste zwischen der hängenden Beleuchtung zudem etwas ruckelig, aber wir wollen euch unseren ersten Videoflug nicht vorenthalten, um euch einen Eindruck von den Malerarbeiten zu verschaffen. Als schaut mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei: https://youtu.be/YqT8bS04i0E. YouTube ist auch eines unserer neuen Projekte, mit dem wir euch noch mehr Service und Eindrücke rund um Bigge vermitteln möchten. Die Fotos aus der Kirche findet ihr in unserer Bildergalerie.

Der Kuppelbogen im Altarraum. Foto: bigge-onlineDie Malerarbeiten und die Einrichtung der automatischen Türöffnung sind übrigens im Budget geblieben. In Zeiten des BER ist das doch auch mal schön... In der nächsten Zeit wird die Grundreinigung des Innenraums folgen. Dann kann die Bestuhlung wieder hinein und in der Woche vor dem 1. Advent soll die Kirche dann wieder vollständig hergerichtet sein. Die noch notwendige Reinigung der Orgel wird zu einem etwas späteren Zeitpunkt erfolgen. Auch die Glasabtrennung unter der Orgelbühne wird später folgend.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Sport + Mode Schettel: Skibörse

Skibörse mit Sport + Mode Schettel

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt