schiffchenAhoi! Am Samstag, den 11. im 11. im Jahre 2017 um 20:11 Uhr gibt sich der „Leo“ alias Herbert Knappstein im Bigger "Schiffchen“ (Gasthof Canisius) erneut die Ehre. In gewohnt gekonnter Manier unterhält der Humorist aus Meschede seine Zuhörer. Herbert Knappstein liest mit Witz und sauerländer Charme unter anderem aus seinem Buch „Ja, bin ich denn der Leo“. Neben der Komik kommt auch die Musik nicht zu kurz. Wolfgang Andreas bietet Lieder zum Mitsingen auf seiner Gitarre dar. Genießt einen lustigen Abend in dunkler Jahreszeit. Um Platzreservierung wird gebeten: 02962 1503 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt