Das Logo der Sternsingeraktion 2018.

Die anstehende Sternsinger-Aktion 2018 steht unter dem Motto: „Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit!“ Wie jedes Jahr werden für die Menschen und Kinder Spenden gesammelt, denen es nicht so gut geht wie uns und die finanzielle Unterstützung benötigen, um sich ein Leben aufzubauen. Ist Dein Interesse geweckt? Dann schau einfach am 2. Dezember 2017 um 10:30 Uhr im Pfarrheim Bigge vorbei und bring deine Freunde mit, damit ihr eine Gruppe gründen könnt und dann gemeinsam durch Bigge zieht und Spenden für die Hilfsbedürftigen sammelt.

Die Organisatoren der Meßdienerleiterrunde und der Kolpingjugend würden sich über eine kurze Anmeldung per E-Mail/WhatsApp/Anruf/SMS etc. freuen, da sie die Aktion dann besser im Voraus planen können: Franka Körner, Tel. 0151/54021235 oder bei  Felix Liesen unter Tel. 0151/25250996 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt