Der Kreisverkehr am 21.12.2017.Nach knapp vier Monaten ist es endlich soweit: Es darf am Erikaneum "gekreiselt" werden. Schön, dass die Arbeiten doch so schnell abgeschlossen wurden. Der "Feinschliff" wird dann noch später erfolgen. Der Verkehr rollt seit heute morgen gegen 8:00 Uhr wieder in beide Richtungen. Der Bahnübergang ist zur Zeit aufgrund von Baumaßnahmen noch gesperrt, so dass nicht in die Stadionstraße eingefahren werden kann. Der Parkplatz des Café Deimel ist aber weiterhin erreichbar. Auch ist die Lichtzeichenanlage bereits in Betrieb. Diese soll es zukünftig Fahrzeugen erleichtern, den Bahnübergang bei nahenden Zügen zu räumen. Sobald der Warnton am Bahnübergang erklingt, schaltet die Ampel für den Verkehr auf der Hauptstraße auf Rot.

Die Ampelanlage ist bereits in Betrieb, auch wenn die Stadionstraße noch nicht durchfahren werden kann. Foto: bigge-online

Quellmalz Physiotherapie in Bigge

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt