skiclub neu

Wie auch schon in den vergangenen Jahren möchte der Skiclub Olsberg auch in 2018 wieder mit Skibegeisterten auch am Abend die Skihänge unsicher machen. Jugendlichen wie auch Erwachsene sind herzlich dazu eingeladen, mit auf 'd'Nocht' skizufahren. Für Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren bietet der Skiclub betreutes Skifahren an. Dieses Jahr ist das Ziel das Skigebiet Willingen. Los geht's am 27. Januar um 17 Uhr mit dem Bus ab dem Parkplatz des Berufskolleges, die Rückfahrt erfolgt gegen 21:30h. Anmeldungen sind möglich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!'.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt