Karneval im Josefsheim steht diesmal unter dem Motto: „Superhelden im Josefsheim – ja, was kann denn schöner sein?“ Die Prunksitzung im Josef-Prior-Saal am Freitag, dem 9. Februar, beginnt um 19.31 Uhr.  Foto: Willi Häger

Die närrische Session steuert auch im Josefsheim ihrem Höhepunkt entgegen. Unter dem Motto „Superhelden im Josefsheim – ja, was kann denn schöner sein?“ findet die große Prunksitzung am Freitag, dem 9. Februar 2018, ab 19.31 Uhr im Josef-Prior-Saal statt. Das Programm mit Büttenreden, Parodien, Garde- und Showtänzen wird von Menschen mit Behinderung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Josefsheims und befreundeten Karnevalisten gestaltet. Wieder mit dabei sind die Bigger Prinzengarde mit den kleinen Funken und die Kolping-Garde. Auch die „Unweisen“ aus Olsberg steuern einen Showtanz bei. Weitere Auftritte sind vom Bigger Männerballett und von einer Tanzgruppe aus Boke bei Delbrück zu erwarten. Jeder, der mitfeiern möchte, ist herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Wie es Tradition ist, wird auch in diesem Jahr bei der Prunksitzung das neue Prinzenpaar des Josefsheims vorgestellt.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt