skiclub neu

„Schnee? Kenn ich bisher nur vom Schneeschüppen…“ „Wedeln? Ach, meist Du Staubwedel?“ Um dies zu ändern, pack‘ mas o. Die Skischule des Skiclubs Olsberg bietet für alle Erwachsenen, Junggebliebenen und alle anderen die gerne in den Skispaß einsteigen möchten, Skischule für erwachsene Anfänger an. In kleinen Gruppen wird der Spaß im weißen Schnee den Teilnehmern nähergebracht. Die erste Runde "pack' mas o" hat gezeigt, dass es nie zu spät ist, mit dem Skifahren zu beginnen! Der nächste Termin ist Samstag, 24. Februar 2018 von 10.00 – 12.00 Uhr. Anmeldeschluss ist der 21. Februar 2018 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Falls Interesse an diesem Angebot besteht, bittet der Skiclub um eine kurze Rückmeldung. Dann können die Veranstalter bei fehlender Schneelage nach Alternativterminen schauen. Darüber hinaus wird wie gehabt jeden Sonntag von 13h-15:30h Skischule für die Mitglieder des Skiclubs angeboten. Auch hier, Anmeldungen bis mittwochs unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt