kolpingkDer offene Spieletreff der Kolpingsfamilie Bigge bietet allen Spielbegeisterten am Freitag, 9. März 2018, ein besonderes nostalgisches Schmankerl: "Teufelsdreieck" ist ein Brettspiel aus dem Jahre 1977. Tatsächlich gibt das mysteriöse ungeklärte Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen im Bermudadreieck im Atlantik bis heute Wissenschaftlern Rätsel auf. Angelehnt daran hatte MB im Jahre 1977 das Spiel "Teufelsdreieck" herausgebracht, in dem dieses ungelöste Phänomen nachgespielt wird. Es gilt, einen sicheren Hafen zu erreichen, wo es Prämien für die zurückgelegte Schiffsreise gibt. Wer erreicht den Hafen, bevor die magnetische Wolke ihre Position auf dem Spielfeld verändert und alle Schiffe auf hoher See von der Wolke auf mysteriöse Art und Weise verschluckt werden?

Viel Spannung verspricht dieses aufregende und lustige Brettspiel. Die Kolpingsfamilie Bigge würde sich freuen, viele Spielbegeisterte und Interessierte an diesem Abend ab 20 Uhr im Bigger Kolpinghaus in der Stadionstraße begrüßen zu können. Anmeldungen sind nicht erforderlich, Getränke werden kostenlos gestellt. Spaß, Freude und gute Laune sind garantiert an diesem Abend mit einem Spiel, das schon seit über 40 Jahren ein Evergreen unter den Brettspielen ist. Der offene Spieletreff der Kolpingsfamilie Bigge trifft sich jeden zweiten Freitag im Monat zum geselligen Spielen und Beisammensein in lustiger Runde. Eine gut gefüllte Sammlung von Brettspielen lädt zum Vorbeischauen ein. Auch Spenden von gebrauchten Brettspielen werden gern entgegengenommen. Nun aber auf zur Schiffahrt über den Atlantik! Ahoi!

Fragen beantwortet Ulrich Bause per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

WM-Tippspiel

Bigger WM-Studio

Bigger WM-Studio 2018

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt