NeEin breites Programm bieten die Strunzertaler Pfoten. Foto: Strunzertaler Pfotenben dem offenen Training für Vereinsmitglieder, dass am 9. April 2018 um 17.30 Uhr erstmalig auf dem Hundeplatz in der Industriestraße stattfindet, starten auch die neuen Kurse im Hundeverein "Strunzertaler Pfoten". Wer Action mit seinem Hund liebt findet diese auf jeden Fall, aber auch die Basisausbildung kommt nicht zu kurz. So findet man beim Treibball, im Rally Obedience für Anfänger, in der Welpengruppe, Junghundgruppe oder beim Flyballanfängerkurs noch ein bis zwei freie Plätze. Zum ersten Mal wird Multi Team Track angeboten. Dies ist eine Sportart, die sich auch für ältere und kleinere Hunde gut eignet.

Am 05. April 2018 startet um 17.45 Uhr der Vorbereitungskurs zur Begleithundeprüfung. Der Prüfungstermin ist der 07. Juli 2018. Die teilnehmenden Hunde müssen bei der Prüfung 15 Monate alt sein. Auch hier gibt es noch freie Plätze. Da der Verein dem Deutschen Sporthundeverband angeschlossen ist, ist diese Prüfung anerkannt. Am 13. Mai findet das 12. Hunderennen des Vereins in Bigge statt. Eine online Anmeldung über die Homepage ist möglich und zwecks Planung erforderlich. Infos zu allen Aktivitäten sind auf der Homepage; www.strunzertaler-pfoten.de zu finden oder unter: Martina Eickwinkel, Tel. 0160/6657570 und Katja Hoppe, Tel. 0151/57802108 ab 14 Uhr.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt