polizei hskAm Montagnachmittag, 19. März 2018, kam es gegen 16:45 Uhr auf dem Ruhtalradweg bei Steinhelle zu einem Übergriff auf eine 14-jährige Joggerin. In der Nähe des Tatortes befindet sich der unbeschrankte Bahnübergang, der zur Fußgängerbrücke über die Ruhr führt (beim Holzenergiezentrum). Die 14-Jährige wurde von einem Mann von hinten angegangen. Der Mann griff der Joggerin an die Brust und in die Hose. Die 14-Jährige konnte nach kurzer Zeit flüchten. Sie beschrieb den Mann wie folgt: circa 17 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, südländisches Aussehen, kurze schwarze lockige Haare, blaue Softshelljacke, dunkle Jeans und dunkelblaue Sneaker. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen, unter anderem mit Polizeihubschrauber, blieben erfolglos. Wem etwas aufgefallen ist, der meldet sich bitte bei der Polizeiwache in Brilon unter 02961 90200.

Folgt uns!

FacebookTwitterRSS Feed

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt