aktuell polizei2

In den Morgenstunden des 10. Juli 2018 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Haus an der Bahnhofstraße. Hierbei stach ein 16-jähriger auf einen 22-jährigen, in Deutschland geborenen, Algerier ein. Der 22-jährige erlitt Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Der körperlichen Auseinandersetzung ging - nach derzeitigem Ermittlungsstand - eine verbale Streitigkeit voraus, in der der 22-Jährige den 16-Jährigen und anwesende Zeugen provozierte. Unter anderem schlug er dem 16-Jährigen mit einer leeren Glasflasche auf den Kopf und stieß ihn gegen eine Glastür. Der 16-jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt