polizei hskIn Siedlinghausen wurde am Freitagnachmittag gegen 14:30 Uhr ein bewaffneter Banküberfall verübt. Der Täter flüchtete vermutlich zunächst zu Fuß. Die Polizei hatte umgehend die Fahndung eingeleitet. Vielleicht hat von euch ja heute jemand im Umkreis etwas Verdächtiges beobachtet. Laut Polizei war der Täter bei der Tatausführung mit einer schwarzen Sturmmaske und einer schwarzen Baseball-Kappe (Unterseite hell) maskiert. Er führte bei dem Überfall eine silberfarbene Pistole mit. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30 Jahre alt, normale Statur, dunkelblonde Haare. Bekleidet war er mit einem lila T-Shirt mit kurzen Armen, einer schwarzen knielangen Hose mit aufgesetzten Taschen und schwarzen Turnschuhen. Die Ermittlungen dauern an. Verdächtige Beobachtungen / Hinweise im Sachzusammenhang meldet ihr bitte an die Polizeiwache in Winterberg unter 02981 90200.

OlsbergWiki - Lebendiges Heimatgedächtnis

Dein Bigge-T-Shirt

Unser Bigge T-Shirt mit der schlichten aber umso schöneren Bigge Silhouette wird immer beliebter.
Ihr könnt das Shirt in verschiedenen Varianten
HIER ERWERBEN.
biggeshirt

Aktuelles-Archiv

Impressum und Kontakt